Ferngesteuertes Dual-Motor-Kegel-System - Stuffgoodies
Suche

Durchsuchen Sie unseren Shop

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalt hinzu.

Hier wird die Bildunterschrift angezeigt

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Ferngesteuertes Dual-Motor-Kegel-System

Vorbereitet und bereit für Ihr nächstes Beckenbodentraining, ist das Remote Dual Motor Kegel System hier, um Ihre Trainingsroutine zu intensivieren. Das rein weibliche Produktentwicklungsteam von CalExotics hat es erneut geschafft, indem es einen Doppelkegel-Vibrator entwickelt hat, der mit 12 intensiven Vibrationsfunktionen, zwei Motoren und einer Reichweite von 32.5 Fuß Fernbedienung so komfortabel wie aufregend ist.

Wann und wohin die Leidenschaft Sie auch führt, die Kegeltrainer mit einem Radius von 32.5 Fuß und 12 intensiven Vibrationsfunktionen sind bereit für die Spielzeit. Während die Easy-Taste die Intensität steuert und das Kegelgewicht Ihnen die gewünschte Stimulation gibt, merkt sich der integrierte, hochmoderne Speicherchip, wie es Ihnen gefällt, indem er mit der zuletzt verwendeten Funktion beginnt.

Laden Sie das Premium-Silikonmassagegerät in 50 Minuten mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel auf, um 70 Minuten Vibrationen zu genießen. Das doppelt wirkende Rückholkabel fungiert auch als einfach zu betätigende Einknopfsteuerung mit Reisesicherungsfunktion. Der selbstdichtende Ladeanschluss und das praktisch nahtlose Gehäuse lassen Sie mit diesem wasserdichten Gewicht in und aus dem Wasser dampfen. Das hypoallergene Premium-Silikon ist körperverträglich, parfümfrei und frei von Phthalaten, um Ihre empfindlichsten Stellen glücklich und gesund zu halten.

Eigenschaften & Vorteile:
Einfach zu bedienende Drucktastensteuerung mit LED-Licht
12 Funktionen für intensive Vibration, Pulsation und Eskalation
Kegel-Übungsgerät mit zwei Motoren und einfachem Rückholkabel
Hygienisch überlegenes Silikon
Kompakte und diskrete Fernbedienung
Speicherchip wird bei der zuletzt verwendeten Funktion fortgesetzt
Der Stimulator kann unabhängig von der Fernbedienung verwendet werden
Allein oder mit einem Partner verwenden
Gebrauchsanweisung
Wasserdichter Stimulator kann im oder außerhalb des Wassers verwendet werden

Lade-/ Laufzeiten:
Vollständige Aufladung in 50 Minuten
Läuft 45 Minuten lang mit hoher Geschwindigkeit
Läuft 70 Minuten lang bei niedriger Geschwindigkeit
Hinweis: Das Produkt schaltet sich nach 30 Minuten Inaktivität automatisch aus Waschen Sie es vor und nach jedem Gebrauch mit Seifenwasser oder Ihrem bevorzugten Spielzeugreiniger.

Skip to content

Remote Dual Motor Kegel System

$78.00
Primed and ready for your next pelvic floor workout, the Remote Dual Motor Kegel System is here to intensify your exercise routine. The all-women product development team of CalExotics has done it again by designing a double kegel vibrator as comfortable as it is thrilling with 12 intense vibration functions, dual motors and 32.5 feet of remote controller range.

Whenever or wherever passion takes you, the kegel exercisers 32.5-foot radius range and 12 intense functions of vibration are ready for playtime. While the easy button controls the intensity and the kegel weight gives you the stimulation you want, the integrated state of the art memory chip remembers just how you like it by starting on the last function used.

Recharge the premium silicone massager in 50 minutes with the provided USB charging cable to enjoy 70 minutes of vibrations. The dual-action retrieval cord also acts as an easy-push single-button control with a travel lock feature. The self-sealing charging port and virtually seamless body let you get steamy in and out of the water with this waterproof weight. The hypoallergenic premium silicone is body safe, unscented and phthalate free to keep your most sensitive spots happy, and healthy.

Features & Benefits:
• Easy to Use Push-Button Control with LED Light
• 12 Functions of Intense Vibration, Pulsation, and Escalation
• Dual Motor Kegel Exerciser with Easy Retrieval Cord
• Hygienically Superior Silicone
• Compact and Discreet Remote
• Memory Chip Resumes on Last Function Used
• Stimulator May Be Used Independently of Remote
• Use Alone or with a Partner
• Instructions Included
• Waterproof Stimulator May Be Used In or Out of the Water

Charge/ Run Times:
• Complete Charge in 50 Minutes
• Runs for 45 Minutes on High Speed
• Runs for 70 Minutes on Low Speed
• Note: Product Will Automatically Turn Off After 30 Minutes of Inactivity Wash before and after each use with soapy water or your favorite toy cleaner.