Impulse Intimate E-Stimulator Petite G Wand - Stuffgoodies
Suche

Durchsuchen Sie unseren Shop

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalt hinzu.

Hier wird die Bildunterschrift angezeigt

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Impulse Intimate E-Stimulator Petite G Wand

Die Impulse E-Stimulations-Kollektion ist hier, um mit dem Intimate E-Stimulator Petite G Wand Energie zu tanken; Dieses G-Punkt-Massagegerät bietet 5 Elektrostimulationsfunktionen und 7 Vibrationsfunktionen für kraftvoll gesteigertes Vergnügen bei jeder Anwendung.
Die Elektrostimulationstechnologie verwendet elektrische Impulse, um automatisch die Beckenbodenmuskulatur zu stärken und zu straffen, die für intensive Orgasmen verantwortlich ist. Die strategisch platzierten Elektro-Stim-Pads aus Zinklegierung pulsieren sanft, um das Gefühl und den Höhepunkt zu intensivieren.
Umfassen Sie die Ganzkörperstimulation mit den 7 Vibrationsfunktionen dieses seidigen Vibrators und 5 unabhängig gesteuerten E-Stim-Funktionen. Das schlanke 3-Tasten-Bedienfeld ermöglicht Ihnen eine frustfreie Steuerung. Steigern Sie die Stimulation sanft und personalisieren Sie kraftvolles Vergnügen mit 5 unabhängigen Elektropulsfunktionen.
Das flexible Massagegerät besteht aus einem hygienisch hochwertigen Silikon. Dieses körperverträgliche Material ist parfümfrei und frei von Phthalaten, um Ihre empfindlichsten Stellen glücklich und gesund zu halten.

Impulse Intimate E-Stimulator Petite G Wand - Stuffgoodies
Search

Search our shop

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Impulse Intimate E-Stimulator Petite G Wand

The Impulse E-stimulation collection is here to energize with the Intimate E-Stimulator Petite G Wand; This g-spot massager packs 5 electro-stimulation functions and 7 vibration functions for powerfully heightened pleasure with every use.
Electro-Stimulation technology uses electric pulses to automatically strengthen and tone pelvic floor muscles responsible for intense orgasms. The strategically placed zinc alloy electro-stim pads gently pulse to intensify sensation and climax.
Embrace full-body stimulation with this silky vibrator's 7 functions of vibration and 5 independently controlled e-stim functions. The sleek 3 button control pad lets you enjoy frustration-free control. Gently escalate stimulation and personalize powerful pleasure with 5 independent electro pulse functions.
The flexible massager is made from a hygienically superior silicone. This body safe material is unscented and phthalate free to keep your most sensitive spots happy and healthy.