Lock-N-Play Remote Petite Höschen Teaser - Stuffgoodies
Suche

Durchsuchen Sie unseren Shop

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt mithilfe der Seitenleiste Inhalt hinzu.

Hier wird die Bildunterschrift angezeigt

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

Lock-N-Play Remote Petite Höschen Teaser

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Verabredungsnacht aufzupeppen? Suchen Sie nicht weiter als dieses revolutionäre ferngesteuerte Produkt mit Lock-n-Play™-Technologie.

Diskret entworfen, um sich dort ruhig einzubetten, wo es darauf ankommt, und mit einer Reichweite von 32.75 m ist die Verabredung jetzt noch viel unanständiger. Der zierliche Stimulator hat die perfekte Größe für den Einsatz in jedem Höschen und seine ultrastarken Magnetlaschen arretieren ihn. Die erhöhte Kurve mit sinnlich detaillierten Graten lenkt die intensiv kraftvollen Vibrationen punktgenau zu Ihrem Sweet Spot.

Die mitgelieferte Fernbedienung ist klein, diskret und ergonomisch gestaltet, um in Ihre Handfläche zu passen. Ein einziger Knopfdruck aktiviert Welle um Welle ungezügelten Vergnügens. Mit 12 wählbaren Funktionen und der erweiterten Reichweite bleiben keine Wünsche offen.

Der Stimulator kann auch unabhängig von der Fernbedienung für Solo-Spiele verwendet werden und verfügt über einen automatischen Startknopf und eine einfache Druckknopffunktion. Holen Sie sich die Nacht zurück und tauchen Sie ein in das Vergnügen mit dem Lock-n-Play„¢ Remote Petite Panty Teaser.

Der Stimulator misst 3.75 x 1 Zoll (9.5 cm x 2.5 cm). Vor und nach jedem Gebrauch waschen. Tauchen Sie den Controller nicht in Wasser.

Lock-N-Play Remote Petite Panty Teaser - Stuffgoodies
Search

Search our shop

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Lock-N-Play Remote Petite Panty Teaser

Looking for a way to spice up your date night? Look no further than this revolutionary remote controlled item featuring Lock-n-Play„¢ technology.

Discreetly designed to nestle quietly where it counts, and featuring a 32.75 foot range (10m), date night just got a whole lot naughtier. The petite stimulator is perfectly sized for use in any panty and it's ultra-strong magnetic tabs lock it into place. The elevated curve with sensuously detailed ridges direct the intensely powerful vibrations to your sweet spot with pinpoint accuracy.

The included remote control is petite, discreet, and ergonomically designed to fit in the palm of your hand. A single press of the button activiates wave upon wave of unbridled pleasure. With 12 functions to choose from and the extended range, you'll never be left wanting for more.

The stimulator may also be used independently of the remote for solo play, featuring an automatic start button and an easy press button function. Take back the night and immerse yourself in pleasure with the Lock-n-Play„¢ Remote Petite Panty Teaser.

Stimulator measures 3.75" x 1" (9.5 cm x 2.5 cm). Wash before and after each use. Do not immerse controller in water.