Optimum Power Wiederaufladbarer Grip-N-Stroke - Stuffgoodies
Maestro MasterCard HandyPay PayPal Visa Visa Electron
Suche

Alle Masturbatoren für Männer 25% RABATT

ANGEBOT

Optimum Power Wiederaufladbarer Grip-N-Stroke

Der Optimum Power® Rechargeable Grip-N-Stroke„¢ ist ein vollständig eigenständiger Vibrations-Power-Stroker mit 30 Vibrationsfunktionen, 2 abnehmbaren Ärmeln und druckempfindlichen Squeeze-Pads für ein vollständig anpassbares Streicherlebnis. Druckempfindliche Quetschkissen passen die Dichtigkeit bei jedem Schlag an, während 30 Vibrationsfunktionen Sie straffen und Sie zu neuen Höhenflügen führen.

Genießen Sie vollständig anpassbares Vergnügen, während Sie bei jeder Berührung der Silikontasten durch 30 Vibrationsfunktionen flackern. Der hochmoderne Speicherchip ermöglicht es Ihnen, die zuletzt verwendete Funktion aufzugreifen, sodass Sie jedes Mal genau das bekommen, was Sie sich wünschen. Verwenden Sie die 2 abnehmbaren gerippten Ärmel mit dem Stroker für eine ultra-enge Stimulation oder verwenden Sie sie unabhängig für ein explosives Streicherlebnis.

Jede Hülle besteht aus PureSkin® Thermoplastic Rubber, einem superweichen, extrem dehnbaren Material mit einem einzigartigen, lebensechten Gefühl, das bei jedem Zug pure Zufriedenheit liefert. Die abnehmbaren, offenen Kammerhülsen sind einfach zu handhaben, leicht zu reinigen und bedürfen keiner besonderen Pflege. Freuen Sie sich auf bis zu 2 Stunden hochintensiv vibrierendes Streichvergnügen und eine Aufladezeit von nur 2 Stunden.

Suche

Optimum Power Rechargeable Grip-N-Stroke - Stuffgoodies
Search

Search our shop

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Optimum Power Rechargeable Grip-N-Stroke

The Optimum Power® Rechargeable Grip-N-Stroke„¢ is a fully self-contained vibration power stroker packed with 30 functions of vibration, 2 removable sleeves and pressure sensitive squeeze pads for a completely customizable stroking experience. Pressure sensitive squeeze pads customize tightness with every stroke, while 30 functions of vibration tight and tease you towards new climactic heights.

Embrace fully customizable pleasure while you flicker through 30 functions of vibration with every touch of the silicone buttons. The state of the art memory chip allows you to pick up on the last function used, giving you exactly what you're craving every time. Use the 2 removable ribbed sleeves with the stroker for ultra-tight stimulation or use independently for an explosive stroking experience.

Each sleeve is made from PureSkin® Thermoplastic Rubber, a super-soft, ultra stretchy material with a unique, life-like feel delivering pure satisfaction in every stroke. The removable open-ended chamber sleeves are easy-to-use, easy-to-clean and require no special care. Look forward to up to 2 hours of high-intensity vibrating stroking pleasure and recharge time of only 2 hours.